Frage zur Spektrum Telemetrie

Einklappen

X
- 

AW: Frage zur Spektrum Telemetrie
Weil mukemnukem seine Antwort für nötig gehalten hat und ich sie sinnvoll fand. Was nervt Dich daran? Ich finde solche Hinweise auf meine eigenen Fragen auch immer mal wieder sinnvoll, weil sie einem doch aufzeigen, wie bequem man manchmal ist.Zitat von tritone Beitrag anzeigen

Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X

- 

Hallo Helmut,Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenSorry, aber Du galoppierst da ganz schön in eine falsche Richtung.
Das "Wie sonst" war in keinster Weise provokant gemeint. Vielmehr war es eine konkrete Fragestellung. Denn ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man das sonst anschließen sollte.
Und nochmal, ich habe nie gesagt, dass Du so eine einfache Frage, die auch das Manual beantwortet hätte, nicht fragen sollst.
Gruß
Helmut
dann muss ich mich bei Dir entschuldigen!
<Sorry!> (erntshaft).
Leider nimmt die Anzahl derer, bei denen ich hier ganz genau "zwischen den Zeien" lesen muss irgendwie zu.
In Deinem Fall, habe ich Deinen Satz dann wohl leider fehlinterpretiert.
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht zu sehr übel.
Evtl. kann ich mich ja mal revangieren und Dir auch bei der einen oder anderen Frage behilflich sein
Gruß,
Uwe

Kommentar
 - 

Passt schon. Kein ProblemZitat von tritone Beitrag anzeigenIch hoffe Du nimmst mir das nicht zu sehr übel.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!

Kommentar

Kommentar