MC-18/MC-20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bodo6
    Bodo6

MC-18/MC-20

Hallo,
    ich möchte mir eine andere Anlage zulegen.Bei Ebay werden des öfteren MC-18/20 u.Mc-20 verkauft.Was ist der genaue Unterschied zw.einer 18,einer aufgerüsteten 18 mit EEpRom von der 20 u.einer originalen 20?Lohnt sich eine MC-20 o.sollte es eine 22 sein?Diese ist ja neu u.gebr.ziemlich teuer.Vieleicht hat ja einer wegen Umstieg noch eine MC-20 ´´rumliegen´´.Was sollte eine gebrauchte
    18 o.20 so kosten.Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.
  • freshking16
    freshking16

MC-18/MC-20

Also ich würde dir zu einer MC 20 statt MC 18 raten. Ich verkaufe gerade meine neuwertige MC 20. Wenn du intersess hast kannst du dich ja melden!

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7764
      • Rainer
      • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

MC-18/MC-20

Also, das neuese Soft Rom war das 20 SD.

Es gab mal eine "Upgrade"-Möglichkeit von 18 nach 20.

Manchmal gibts MC 18 mit dem 20 SD Rom und 20 Speicherplätzen (18 hat normal nur 7).

Diese ist dann gleichwertig (bis auf die etwas kleineren Buchstaben im Display) mit der MC 20 SD.
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

MC-18/MC-20

Hi ,

und nicht zu vergessen die "uralten" achzehner haben ein Mini- Display

auch nicht so doll .

Kommentar

• Chaos
          Chaos

MC-18/MC-20

Manchmal gibts MC 18 mit dem 20 SD Rom und 20 Speicherplätzen (18 hat normal nur 7).
          Die Sache mit den 20 Speichplätzen hat leider nicht nur mit dem SD 20 Modul zu tun, da spielt die Platine auch noch ne Rolle. Bei mir waren nach dem Wechsel auf SD leider immernoch nur 7 Plätze da...

Kommentar

Lädt...
          X