Gruß Thomas
DX8 Update doch umsont
Einklappen
X
-
AW: DX8 Update doch umsont
Ist ja gut jetzt: Wer umsonst zur Schule ging, wird es so oder so nicht verstehen können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenausserhalb des OT-Bereiches in einem Heli-Forum halt doch nicht ganz so interessant !
Mir ging es eigentlich nur darum das man wohl erst versuchte mit SW Updates Geld zu verdienen und nun doch, warum auch immer, einen Rückzieher macht.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen... Geld zu verdienen und nun doch, warum auch immer, einen Rückzieher macht.!
Kommentar
-
Lucky Luke
ich glaub ohne Spektrum und HH wär der Weltfrieden ein ganzes Stück näher
Kommentar
-
Hmm, ich habe am Freitag eine DX8 gekauft und als erstes ein Update über die
Flash Karte eingespielt. Weiss jetzt dummerweise die alte Version nicht mehr, glaube
die neue ist eine 2.06. Hat meine DX8 also lange beim Händler gelegen oder ist ein Update
raus.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
the-fallen
-
jup das neue wird hauptsächlich für Freund des Flächenfluges interessant sein. Zu mindestens was man so bis jetzt gelesen hat.... mal schauen, was tatsächlich dabei heraus kommtSender DX8
T-REX 450 Pro; Blade MCPX V2; Blade MQX; Blade MSRX
Kommentar
-
Vielleicht hab ich die Info ja übersehen: aber kann man die 4 Flugzustände (über den normalen Geber sind ja 3 möglich + Auro) auch beim Heli nutzen? Also eine mehr? Weiß das jemand?
Dank und Gruß!
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
scoobymike
Vielleicht hab ich die Info ja übersehen: aber kann man die 4 Flugzustände (über den normalen Geber sind ja 3 möglich + Auro ) auch beim Heli nutzen? Also eine mehr? Weiß das jemand?
Kommentar
-
Wie kommst du auf 4 Flugzustände bei Fläche ? Da es noch keine Release Notes gibt, ist alles diesbezüglich Spekulation.
Du hast jetzt 3 Flugphasen plus Hold, was auch eine vollwertige, eigene Flugphase ist ! Und zusätzlich hast du noch mal extra Motor aus. Hold für Motor aus zu verschwenden ist doch... Verschwendung
Brauchst du noch mehr ? Dann wäre DX18 die Antwort (irgendwie muß man dem Topmodell noch ein wenig mehr beibringen).
Ich erwarte von der nächsten Airware auch noch ein paar Bugfixes, die auch für uns interessant sind. Und hoffentlich ein paar zusätzliche Temetriesensoren, die man "mißbrauchen" kann.
@Nico: Ausgeliefert werden die aktuellen alle mit 2.02. Das ist eine Firmware, die es nur ab Werk gibt. Wenn etwas älteres drauf war, dann solltest du sie zum Service schicken, denn dann ist es eine steinalte, die noch diverse Hardware-Updates braucht. Knüppel, Entstörkondensator am Vibrationsmotor, ...
Laut meinen Informationen sollte das Update noch dieses Monat rauskommen. Aber vielleicht hat die Marketingabteilung was anderes vor als die Entwicklungsabteilung....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar