MX-20, UniLog und Einzelzellenüberwachung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • knarf81
    knarf81

MX-20, UniLog und Einzelzellenüberwachung

Hi,

habe das Problem, das mir die MX-20 keine Einzelzellendaten vom Unilog anzeigt. Bekomme jediglich nur bei Zelle1 einen Wert, die anderen bleiben leer:-(
    Richtig angesteckt ist alles. Beim Unilog Setup kann man die M-Link Adressen eingeben, habe ich auch schon probiert mit verschiedenen Werten, angezeigt wird trotzdem nichts..

Wer kann helfen?

Gruß Frank
  • Ralf Rösch
    Ralf Rösch

AW: MX-20, UniLog und Einzelzellenüberwachung

Zitat von knarf81 Beitrag anzeigen
    Hi,

habe das Problem, das mir die MX-20 keine Einzelzellendaten vom Unilog anzeigt. Bekomme jediglich nur bei Zelle1 einen Wert, die anderen bleiben leer:-(
    Richtig angesteckt ist alles. Beim Unilog Setup kann man die M-Link Adressen eingeben, habe ich auch schon probiert mit verschiedenen Werten, angezeigt wird trotzdem nichts..

Wer kann helfen?

Gruß Frank
    Meiner Ansicht nach geht es gar nicht, da der Unilog die Einzelzellen auch nicht messen kann. Bei mir geht es auf jeden Fall auch nicht.

gruss
    Ralf

Kommentar

• Gramigumi
      Gramigumi

Hast du in der MX20 auch General Air Modul gewählt und in der UniLog software auch General engestellt??

Hab zwar eine MX16 und ein UniLog2 aber bei miir Funktioniert es wenn ich es im Sender auf General und im UniLog2 auch auf General einstelle.

Kommentar

• knarf81
        knarf81

Habe den Fehler gefunden. Ich habe einen 12S Akku und davon habe ich ein balancer Kabel in das Unilog gesteckt. Das funktioniert so leider nicht, nehme ich einen 6S dann funktionierts. Schade

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
        X