habe das Problem, das mir die MX-20 keine Einzelzellendaten vom Unilog anzeigt. Bekomme jediglich nur bei Zelle1 einen Wert, die anderen bleiben leer:-(
Richtig angesteckt ist alles. Beim Unilog Setup kann man die M-Link Adressen eingeben, habe ich auch schon probiert mit verschiedenen Werten, angezeigt wird trotzdem nichts..
habe das Problem, das mir die MX-20 keine Einzelzellendaten vom Unilog anzeigt. Bekomme jediglich nur bei Zelle1 einen Wert, die anderen bleiben leer:-(
Richtig angesteckt ist alles. Beim Unilog Setup kann man die M-Link Adressen eingeben, habe ich auch schon probiert mit verschiedenen Werten, angezeigt wird trotzdem nichts..
Wer kann helfen?
Gruß Frank
Meiner Ansicht nach geht es gar nicht, da der Unilog die Einzelzellen auch nicht messen kann. Bei mir geht es auf jeden Fall auch nicht.
Habe den Fehler gefunden. Ich habe einen 12S Akku und davon habe ich ein balancer Kabel in das Unilog gesteckt. Das funktioniert so leider nicht, nehme ich einen 6S dann funktionierts. Schade
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar