Hallo Gemeinde
Ich bin dabei einen Heli startklar zu machen, hab eine Mx16s bekommen und ein Empfänger smc 16scan habe ich noch gehabt, beim ersten Probelauf ist mir aufgefallen das wenn ich Gas gebe sich das Heckservo genauso bewegt wie die Taumelscheibe (weis nicht so richtig wie ich es erkleren soll).
Könnt ihr mit helfen?
...mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
Ok die TS hat ein eigenes Menü und was ist der beste weg in dieses zu kommen?
Ich hatte noch nie so einen Sender in der Hand und das handbuch ist sehr verwirend ...
Bitte helft ihr alten Hasen
...mal verliert man und mal gewinnen die anderen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar