Da ich meine Dx8 für ein Boot zweckentfremden möchte, habe ich eine Frage an die pros:
Im Boorsregler ist ein Rückwärtsgang integriert. Da ich aber keine Mittelstellung am Gasknüppel habe, wird's schwer werden, den Rückwärtsgang darauf zu legen. Ist es möglich, mit einem Mischer z.b den Regler per Taster oder Schalter zum umschalten auf rw zu überreden?
Prinzipiell kein Problem:
Gaskanal von -100/0/+100 per Traveladjust und Subtrim auf 0/+50/+100 ändern.
Dann einen freien Mischer der mit -100 auf den Gaskanal wirkt per Schalter aktivierbar machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar