taster für hc3sx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlueLion
    BlueLion

taster für hc3sx

hi leute,
    nachdem mir hier immer sehr gut geholfen wird, habe ich mal wieder was für euch

ich habe die spektrum dx8 und habe mein hc3sx auf aux2, die rettungsfunktion wurde auf die 2 gelegt, jetzt will ich den kippschalter durch einen taster ersetzen. ist das umprogrammieren recht kompliziert*

gibts vielleicht ein paar gute tips von euch für mich. vielen dank vorab

gruß
    bluelion
  • pitsch
    Member
    • 19.04.2012
    • 558
    • pitsch

AW: taster für hc3sx

hast du das durchgedacht? wenn du ein 3 fachschalter durch ein taster ersetzen willst, hast du eine funktion weniger

normal- mitte rigid, endstellungen die eine horizontal und die andere rettungsfunktion.

gehe mal in die suchfunktion, das thema ist schon ausführlich behandelt worden

ich kenne die gesetzlichen regeln in D nicht, aber du könntest auch ein zusätzlicher taster einbauen und die eine endstellung darauf legen
    Angehängte Dateien
    gruss pitsch

Kommentar

• Helimorph
      Member
      • 05.09.2010
      • 329
      • Christian

Ich habe den Trainer Taster genommen und Timer läuft über Motor ein
      [FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]

Kommentar

• BlueLion
        BlueLion

ok danke, bin der meinung dass ein taster schneller bedient werden kann...

Kommentar

• ArguZ
          ArguZ

Jep, so hab ich es auch gemacht.
          Tester mit GearSwitch getauscht, Kabel umgeloetet, keine Programmierung.
          Dazu Mischer auf den Taster mit Offset -100 und die Horizonteinstellungen auf einem der oberen Schalter mit 0 , 20 und 80 Horizont.
          Oben kann ich also Stabilisierungen einstellen und mit dem Taster auf Vollrettung schalten.
          Geht prima...

Kommentar

• Norbert_1
            Senior Member
            • 07.07.2010
            • 2473
            • Norbert
            • Wild / OÃ?

Schneller sicher nicht, aber du brauchst nur los lassen und bist sofort wieder im Rigid, das ist der einzige Vorteil.
            Ich hab Acro direkt am Schalter über dem Roll/Nick Knüppel, dh ich brauch nur nachvor schnippen zum auslösen, dass geht schon sehr schnell

Kommentar

Lädt...
            X