Spektrum DX10T und Aerofly 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eggi
    Eggi

Spektrum DX10T und Aerofly 5

Hallo zusammen

Habe mir nun die DX10T als mein ersten Pult geholt als nachfolger meiner alten DX6i.
    Wollte nun zum Anfang diesen mit dem Aerofly in der Version 5.7.5.3 verbinden. Das hat leider bis jetzt nicht funktioniert.
    Ich habe wie bei der DX6i im ausgeschalteten Zustand die Ferne mit dem USB Dongle verbunden. Habe schon den Mono und Stereo Stecker versucht und auch Lehrer und Schüler Mode probiert.
    Das ganze läuft mit Windows 8.

Falls hier jemand einen Tipp für mich hat wäre ich echt froh.

MfG Christian

EDIT: Ach ja die Firmware ist die aktuelle 1.05
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Spektrum DX10T und Aerofly 5

Wenn du den Stecker an die ausgeschaltete DX10t ansteckst, sollte sie sich einschalten. Dann kommt auch ein Signal raus. Tut sie das ?
    Modell verwendest du am besten ein eigenes für Sim, Fläche ohne besondere Einstellungen mal zum Test. Nicht Schüler, Lehrer oder sonstwas, einfach ein frisches Modell.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Eggi
      Eggi

Danke für die schnelle Antwort.
      Genau so hab ichs zuerst gemacht und es funzt net. Lehrer/Schüler hab ich erst anschließend versucht (ist wohl beider DX7 so).
      Vielleicht liegts ja auch an Win8; aber die DX6i geht ja.
      Morgen will ich meinen Trex 450 programmieren, hoffentlich klappt das.

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Wenn die DX6i geht, müßte auch die 10er gehen.
        Aber es kommt ausschließlich nur dann was bei der Klinke raus, wenn du den Sender mit dem Klinkenkabel "einschaltest". Ansonsten ist die Klinke ein Eingang (Master).
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X