Spektrum Senderpotis tauschen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Spektrum Senderpotis tauschen?

Es ist Zeit für ein Update.

Horizon hatte mir die Knüppeleinheit inzwischen geschickt, allerdings ist meine Funke in der Zwischenzeit aufgrund eigener und gleichermaßen grenzenloser Dummheit endgültig über den Jordan gegangen. Nach Absprache hab ich das Knüppelaggregat deshalb ungeöffnet zurückgesendet und mir ne neue Funke geholt.

Entgegen früherer eigener Erfahrungen, lief beim Support diesmal alles nahezu vorbildlich ab! Mir wurde sehr schnell geholfen und die Kommunikation lief nach der ersten "Verbindung" (die ich per Supportmail oder Telefon nicht herstellen konnte) sehr direkt und unkompliziert über alle beteiligten Abteilungen.

Kommentar

• ALPINLIFT
      Senior Member
      • 13.05.2012
      • 1474
      • Jakob
      • Saarland

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
      allerdings ist meine Funke in der Zwischenzeit aufgrund eigener und gleichermaßen grenzenloser Dummheit endgültig über den Jordan gegangen.
      Welche Dummheit war das denn, wenn man fragen darf?
      DX9 Black Edition

Kommentar

• spiff
        spiff

was ist passiert?

Kommentar

• tasse
          Senior Member
          • 12.09.2011
          • 6061
          • Tassilo

Zuerst Fehlplanung und dann rohe Gewalt beim Einbau der Displaybeleuchtung!

edit:
          wobei ich dazu sagen muss, dass ich bis heute nicht weiß, warum das Ding nicht mehr geht. Die Knöpfe auf der unteren Platine tuns nicht mehr. Damit läßt sich das Modell nicht mehr wechseln und man kommt nicht mehr ins Menü.

Kommentar

Lädt...
          X