DX7 3fach Kanal-Schalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • higginsd
    higginsd

DX7 3fach Kanal-Schalter

Ich habe schon eine Weile gesucht im INet, aber leider nur eine Lösung mit eigenem Empfänger bei den Multicopter-Jungs gefunden. Nicht ganz das, was ich suche...

Was ich suche? Nun, ich möchte einen der beiden Schaltkanäle (Gear oder besser Aux2) meiner DX7 von 2fach Schaltkanal auf 3fach Schaltkanal umbauen. Geht das, hat das schon mal jemand gemacht?

Alternativ könnte ich auch wunderbar mit dem Flap-Mischer-Programm der DX7 leben, welches über den F-Mode-Schalter funktioniert. Allerdings steht das im Heli-Mode nicht zur Verfügung, soweit ich das Manual verstanden habe. Ohne Flugphasenumschaltung könnte ich leben, also nur eine Gas-/Pitchkurve und Motor an/aus über T-Hold.

Hat jemand Ideen? Ich gehe sogar soweit, geänderte Firmware o.ß. einzusetzen.
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: DX7 3fach Kanal-Schalter

DX7 oder DX7s ? 2 komplett unterschiedliche Sender !
    Firmware kannst du knicken. Die ist gut geschützt.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• higginsd
      higginsd

AW: DX7 3fach Kanal-Schalter

DX7, nicht die S oder SE.

Frage an die User, die vielleicht eine WK Devo 8(s) besitzen: hat die einen echten 3fach-Kanalschalter? Oder wie kann man den 3fach Schalter oben rechts (Mix?) verwenden?

Kommentar

Lädt...
      X