JLOG2 Kapazitätmessung via Telemetrie an die T14SG
Hallo,
so ganz wurde ich aus meiner Recherche nicht schlau. Wenn ich mir auf der Homepage das Bild anschaue, soll der JLOG2 auch via Telemtrie über SBUS2 funktionieren. Weiß jemand, ob das in Verbindung mit der T14SG funktioniert? Ich würde es vor allem für die Anzeige der verbrauchten mAh nutzen wollen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
AW: JLOG2 Kapazitätmessung via Telemetrie an die T14SG
Dafür benötigst Du noch zusätzlich den JSend + 2 Patchkabel (Jive zum Jsend und Jsend zum Empfänger).
Die Anzeige ist aber aktuell noch etwas durcheinander, soll aber zum nächsten Update (Ende Frühjahr / dann auch die Sprachausgabe) überarbeitet werden...
Die Anzeige ist aber aktuell noch etwas durcheinander, soll aber zum nächsten Update (Ende Frühjahr / dann auch die Sprachausgabe) überarbeitet werden...
Das wird sicherlich wie beim UniSens-E dann sein. Dort stimmen manche Bezeichnung in der Telemetrie nicht. Zu überlegen, welche Variante die bessere ist.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
T14... und da stimmen die Bezeichnungen z.B. mAh, U/min usw. nicht
LG André
Ja, so ist es bei UniSens-E auch. Ich denke das wird mit dem Software-Update der T14 SG dann aber Geschichte sein. Da ich lediglich Kapazitätsmessung brauche, werde ich wohl UniSens-E nehmen oder ich warte noch drei vier Wochen, ob dann der robbe Stromsensor, wie versprochen, kommt.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar