für meinem Nano CpX möchte ich mit gerne eine Spektrum Erweiterung für meine Mx16 HoTT zulegen! Da ich einen großen Balkon in der zweiten Etage habe und der Garten gleich nebenan ist, würde ich gerne von dort den nano steuern! (Flughöhe etwa 5m, Größe des Gartens etwa 20x60m)
Reicht dafür das Low-Range Modul aus, welches ich günstig bekommen könnte?! Gerade auch in Punkto Reichweite??
Die entscheidende Frage wäre, wie weit ein "Low-Range-Modul" (=verringerte Leistung) reicht, wenn man es mit einem "Short-Range-Empfänger" (=verringerte Empfindlichkeit) betreibt, denn die angegebene Reichweite wird vielleicht nur mit "Full-Range-Empfängern" (=volle Empfindlichkeit) erreicht.
Deswegen hatte ich den Post eröffnet, in der Hoffnung dass irgendwer von seinen Erfahrungen berichten kann! Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar