Gruß Dirk
Mx20 User gesucht
Einklappen
X
-
Mx20 User gesucht
Hallo zusammen, ich habe mir die mx20 zugelegt und bräuchte Unterstützung. Am liebsten wäre mir eine Telefonische Hilfe so das man halt live. die ein oder andere Sache besprechen könnte. Tel Nr bitte via pm austauschen. Wäre klasse wenn sich was ergeben würde.
Gruß DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.Stichworte: -
-
AW: Mx20 User gesucht
Hi,
hab zwar keine MX20 aber bei der 16er ist doch einiges ähnlich, vielleicht helfen Dir die Videos schonmal ein wenig:
Das und die folgenden der Playlist:
Technik 04: Sender Grundeinstellungen Graupner MX16 HOTT - YouTube
Ansonsten wären mehr infos schon nicht schlecht
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Hi,
ich habe auch einen MX 20. Aber etwas mehr Info, was du genau möchtest wäre schon hilfreich.
Muss aber dazu sagen, das ich auch erst vor kurzem auf die MX20 umgestiegen. Aber in der zwischen Zeit komme ich ganz gut zu recht damit. Habe mir auch einige Sachen im Netz angeschaut und natürlich die Dicke Bedienungsanleitung.
Schreib einfach mal auf, was du für Probleme hast, dann kann man dir leichter helfen.
Gruss
Bernd
Kommentar
-
Hallo zusammen, jo in der tat sollte ich noch was hinzufügen. Ich suche die Möglichkeit in der mx Servos zu reversen
Ich habe das Beast an dem gr24 gem Schaubild bzw. der Empfängerbelegung angeschlossen , jetzt laufen die Servos falsch rum bz. gar nicht(Heck)
Falsch rum: Nick vorne bei gezogenen Knüppel (Mode2)
Knüppel links Bei :Roll geht rauf Pitch runter Nick nichts.
Oder sollte es gar was anderes nicht passen.
Gruß DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Hallo Dirk
Die Laufrichtungen der TS-Servos werden im Beast eingestellt!
Anleitung Seite 50. Nimm dir die Anleitung vom Beast und gehe sie Punkt für Punkt durch.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Meike, besten dank.
Peter, allerdings liefen die Servos am Spektrumempfänger richtig. Sollte dann passen wenn ich den Heli am Graupner Empfänger anschließe? Tut es aber nicht
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenSollte dann passen wenn ich den Heli am Graupner Empfänger anschließe?
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenMuß nicht passen. Ist ja ein komplett anderes System.
Gruß,
Julian
Kommentar
-
Hi Julian, Super danke, gibt es einen Grund warum das Heck gar nicht reagiert ok Wirkrichtung vom Gyro funzt aber das Heckservo lässt sich nicht bei Steuereingabe.
DirkZuletzt geändert von Dirk S; 06.05.2013, 05:51.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Hier nochn Link,
HOME
sollte etwas hier in diesem Forum nicht erklärt werden können, einfach da mal nachfragen. Da sind die "Hott Spezialisten"
Hab ich auch schon in Anspruch genommen bei speziellen fragen.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
Kommentar