Liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit den Einstellungen des Blade 450 3d auf der DX10t? Ich bin von meiner betagten DX7 umgestiegen, da mir ein Pult mehr liegt... Leider bin ich noch nicht soweit, die Einstellungen ohne Anleitung einzustellen.
Danke für Eure Mithilfe!
Liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit den Einstellungen des Blade 450 3d auf der DX10t? Ich bin von meiner betagten DX7 umgestiegen, da mir ein Pult mehr liegt... Leider bin ich noch nicht soweit, die Einstellungen ohne Anleitung einzustellen.
AW: Spektrum dx10t mit Blade 450 3d - Einstellungen
Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort.
Das hatte ich so einprogrammiert und trotzdem das Gefühl, dass das doch für die dx10t nicht ausreicht... Daher meine Frage, ob jemand schon mal diese Kombi speziell programmiert hat. Aber vielleicht liegt es auch mehr an der Rückkehr zum Pult.
HG
AW: Spektrum dx10t mit Blade 450 3d - Einstellungen
Grundlegende Anleitung für alle Funken:
- Helikoptertyp bestimmen -> Paddelheli mit 120 Grad TS und HH Gyro
- Handbuch der Funke lesen und verstehen:
-> TS Mischer 120 Grad aktivieren, Revo Mix ggf. abschalten
-> Die Taumelscheibenservos so umkehren, dass alle Servos bei Pitch in die gleiche Richtung laufen. ßberprüfen ob das Heck in die richtige Richtung geht.
-> ßber die Servomittenverstellung nun die TS Servos genau ausrichten. ßberprüfen und ggf. korrigieren ob 0 Grad Pitch an Den Blättern anliegt.
Sehr wahrscheinlich stimmt jetzt eine oder mehrere Richtung/en für Pitch/Nick oder Roll nicht:
-> In das Taumelscheibenmischermenü gehen und dort das Vorzeichen für die falschen Richtungen ändern
-> Im Taumelscheibenmischermenü nun über die Prozentwerte den maximalen kollektiven Pitch und zyklischen Pitch einstellen
Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort.
Das hatte ich so einprogrammiert und trotzdem das Gefühl, dass das doch für die dx10t nicht ausreicht...
Kannst Du das "Gefühl" mal näher beschreiben? Was konkret geht denn nicht?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar