Ich kann mir da jetzt nix vorstellen. Zeig bitte doch gerne mal ein Foto!
Mein Zumpferl ist so klein, was soll ich denn da noch viel schrauben?
Zuerst dachte ich ja, es ginge hier um die meterlangen Angelruten bei 35 MHz, aber die modernen 2,4 GHz-Antennen sind doch grad mal ein paar Zentimeter lang?
By the way: Der Produktname ist noch optimierbar, bevor der Verkauf startet!
Ich kann mir da jetzt nix vorstellen. Zeig bitte doch gerne mal ein Foto!
Mein Zumpferl ist so klein, was soll ich denn da noch viel schrauben?
Zuerst dachte ich ja, es ginge hier um die meterlangen Angelruten bei 35 MHz, aber die modernen 2,4 GHz-Antennen sind doch grad mal ein paar Zentimeter lang?
das stimmt schon... kenne aber einige aud meiner umgebung die sich ihre Antenne aber schon abgebrochen haben ;-) zumal die Abdeckunk vom funk durch eine andere antenne verbessert werden kann!
Also ich verspüre nicht das Bedürfnis die Antenne meiner T8 auf schraubbar umzurüsten, ist nur wieder eine Fehlerquelle mehr. ßbergangskontakt am Stecker schlecht --> modell futsch. Nö lass mal lieber so wie's is.
Den 10cm stummel nach rechts geklappt stört jetzt auch nicht wirklich...
Also ich verspüre nicht das Bedürfnis die Antenne meiner T8 auf schraubbar umzurüsten, ist nur wieder eine Fehlerquelle mehr. ßbergangskontakt am Stecker schlecht --> modell futsch. Nö lass mal lieber so wie's is.
Den 10cm stummel nach rechts geklappt stört jetzt auch nicht wirklich...
Gruß
Jipp bei minderwertiger Quali!!Baue ja selber nebenher WLAN netzwerke aus.... Daher kann ich deine bedenken verstehen ..
kann dich aber auch beruhigen ! Fehlerquellen haste so oder so auch genug!
Jeder WLAN-AP kann dein Modell genau so gut stören ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar