habe mir einen Futaba S-Bus2 Empfänger (R6308SB) für meinen Logo600se gekauft.
Nur irgendwie tut sich nichts wenn ich diesen an meinem HC3-sx anschliesse.
Die LED am Empfänger leuchtet dauerhaft grün.
Das S-Bus Kabel vom HC3-sx zum Empfänger ist auch gesteckt.
Habe aber laut Registrierkarte des HC3-sx keinen RC Empfang.
Was mache ich falsch?
Du hast den Empfänger nicht richtig programmiert.
Wenn ich mich täusche müsste es Mode 4 sein.
Um die anderen PWM Kanäle von 9-14 weiter zu Nutzen inkl S-Bus.
Mode B ist komplett richtig! Diese Einstellung ist auch nicht von Werk aus aktiviert! Sie muss in jedem Fall aktiviert werden.
1. -LINK/MODE-- Taste gedrückt halten.
2. Empfängerspannung einschalten.
3. grüne und rote LED leuchten gemeinsam
4. -LINK/MODE-- Taste loslassen.
5. Danach wird eine Blinksequenz der roten LED angezeigt.
6. In der Grundeinstellung blinkt die rote LED 1 x (Mode A)
7. Durch Drücken der Link-Taste einen anderen Mode wählen
8. Der gewählte Mode wird durch Blinken angezeigt
- Mode A: rote LED blinkt 1x
- Mode B: rote LED blinkt 2x
- Mode C: rote LED blinkt 3x
- Mode D: rote LED blinkt 4x
9. Um den Mode nun zu ändern -LINK/MODE- Taste für ca. 2 Sek. gedrückt halten. Es blinken die rote und grüne LED gemeinsam, danach wechselt die Anzeige auf die rote LED (Empfang)
10. Zum Speichern des Modus, Empfänger ausschalten.
Info am Rande zu Deinem Empfänger: Der Empfänger R6308SBT kann, im robbe-Service per Software, auf die Version R7008SB upgedated werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar