ich möchte gern den Bind-Taster als Momentschalter für kurzzeitige Aktivierung der Rettungsfunktion des FBL nutzen. Leider scheint mir die (freie) Mischerfunktion der DX7s gegenüber der DX8 diesbezüglich stark eingeschränkt.
Hat jemand trotzdem eine Möglichkeit gefunden*
Ich nehme an du benutzt ein HC3sx? Ich habe ganu die selbe Combo (DX7s und HC3sx). Ich habe die Rettungsfunktion (Bailout auf englisch) nach dieser Anleitung programmiert und fubktioniert super!
Der einzige Misst der DX7s ist das einem ein Kanal fehlt und sonut kann man "nur" entweder Rettungsfunktion oder Schalter zwischen Stabi und Horimode. Ich hab Horimode fixiert und den Retter auf den Trainerknopf.
Du kannst die Werte für den Hauptrotorkopf in der Software fixieren. Einmal eingestellt kann man entweder im Horimode pder Stabimode fliegen das kann auf einen beliebigen Schalter gelegt werden. Alle Infos findest Du in der angegebenen Homepage. Was ich noch nicht rausgefunden habe ist die Möglichkeit die Retterfunktion auf den Trainerknopf zu programmieren UND die Möglichkeit zwischen dem Stabi und Horimode zu wechseln. Soweit ich das verstanden habe fehlt der DX 7s der Aux 3 Kanal.... Wenn jemand weiss wie man das sonst proggt nur zu..
Also ich hab nun die Retterfunktion auf Aux2 gelegt und per HC Software den Hauptrotorkopfkreisel Wert gesetzt somit kann man dann den Aux2 Servoweg begrenzen und auf den Trainerknopf drücken. Ich habe den Trainerknopf noch nach rechts verlegt neben dem Hold Schalter.
Die einzige Frage ist jetzt noch ob man mit der DX7s einen Schalter belegen könnte um zwischen Hori und Stabimode zu wechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar