Anleitung WC 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 3-D Markus
    3-D Markus

Anleitung WC 2

Hallo
    Hat jemnad eine Deutsche Anleitung für die WC2*
    Zu dem Sender hab ich auch noch zwei Fragen wie habt ihr den Kreisel eingestellt(GY401)*
    Und wie den GV 1 bzw in welchem Menü*?
    Hatte bis jetzt die FF9 aber der Sender haut mich um ?( ?( ?( ?( ?(
    Danke im voraus.
  • michael wiebrock
    michael wiebrock

Anleitung WC 2

Hallo 3-D Markus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=40705

Ist das was für Dich ?

Kommentar

• Wheelgunner
      Member
      • 24.06.2002
      • 459
      • Norbert

Anleitung WC 2

Gucks´t du hier: Deutsche Anleitung zur Z9 WC2

Zum Gyro: Ein extra Menü wie bei der FF-9 gibt es nicht! Zum Erfliegen der Empfindlichkeiten benutze einen Prop-Geber. ln die eine Richtung hast du NM in die andere HH, bei Bedarf die Servowege begrenzen. Später kannst du dem Kanal dann einen Schalter mit festen Werte zuorden, in Abhängigkeit der Flugphase. Bei dem Schalter hast du dann auch wieder in die eine Richtung HH und in die andere NN. Dem Umschalten dann noch ein kleine Delay von 0,1 sec zuordnen, ich habe festgestellt, dass ein Sprung von "-" auf "+" ohne Verzögerung Probleme verursachen kann. Aber auch nicht zu lange, denn so du reduzeirst ja die Empfindlichkeit auf "0" um sie dann wieder auf den gewünschten Wert - im anderen Modus - zu bringen.
      Norbert

Kommentar

• 3-D Markus
        3-D Markus

Anleitung WC 2

Danke erstmal!!
        Jetz würde ich noch gerne wissen wie das mit dem Drehzahlregler geht und zwar will ich einen Schalter zum ein und ausschalten(A)und einen für die Flugphasen(E) und bei der Autorotation soll er automatisch ausschalten wie geht das *Bei der FF 9 hatte ich das so.Also wird das bei dem wohl auch gehen.Hoffe ich halt mal :rolleyes:

Kommentar

• Wheelgunner
          Member
          • 24.06.2002
          • 459
          • Norbert

Anleitung WC 2

Hi Markus,

habe keine GV-1, aber hast du dir schon mal die Anleitung zu Gemüte geführt? Ich denke, dass die Anleitung so allgemein ist, dass dort der Einstellvorgang für jede x-beliebige Funke beschrieben ist. Die Deutsche Anleitung findest du übrigens hier
          Norbert

Kommentar

• Wheelgunner
            Member
            • 24.06.2002
            • 459
            • Norbert

Anleitung WC 2

Bei Futaba-RC fand ich in den FAQ´s fand ich noch folgendes 8) "How do I set up the GV-1 with my 9Z radio?", ist aber in Englisch 8o
            Norbert

Kommentar

Lädt...
            X