T14SG Vibrationsalarm schwach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

T14SG Vibrationsalarm schwach

Hallo,

am Anfang ist es mir bei der T14SG mal passiert, dass ich mich fast leicht erschreckt habe als der Vibrationsalarm los ging. Kam irgendwie völlig unerwartet und ich war es nicht gewohnt. Also deutlich zu spüren gewesen.

Am letzten Wochenende passierte es mir jedoch, dass ich weder das Piepsen gehört noch den Vibrationsalarm gespürt habe. Gut - kalte Hände und dazu sehr konzentriert und etwas lautere Umgebungsgeräusche aufgrund 2 weiterer Modelle in der Luft.
    Aber dennoch - irgendwie erschien mir der Vib-Alarm beim Test gestern rel. schwach ausgeprägt.
    Habe nun mal auf Typ3 umgestellt, da ich mir von dem Pulsieren mehr erhoffe.

Kann sich da etwas aushängen oder locker werden?

Gruß
    Markus
  • delta peak
    Member
    • 27.04.2009
    • 296
    • Daniel

AW: T14SG Vibrationsalarm schwach

Hi!

Da bist du nicht der einzige. Hab mir gestern auf einer Messe auch eine 14er zugelegt. Den Motor hört man surren, aber vom Vibrieren merkt man meistens nix.Und das bei einem neuen Sender.
    Werde den Sender mal aufmachen,mal sehen ob man was machen kann.

Die 14er hat auch wieder einen seeehr lauten Piepser.
    Dazugelernt haben die wohl nichts.

Grüße,Daniel
    Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X

Kommentar

• Michael S.
      Michael S.

Man kann den Vibrationsalarm ja umstellen glaub 4 verschiedene Modi...sollte ja au ned so stark sein dass es einem die Fernsteuerung aus der Hand reißt...

Hab den Alarm am Anfnag auch besser bemerkt, lag aber wohl eher daran dass man es nicht gewohnt war...denke nicht dass das nachlässt.

Kommentar

• delta peak
        Member
        • 27.04.2009
        • 296
        • Daniel

Man kann den Vibrationsalarm ja umstellen glaub 4 verschiedene Modi
        Ja,4 Modi.

Also bei mir hats nur so komisch gesummt,gar nicht vibriert.

Hab den Motor jetzt allerdings zum schnurren gebracht

Ich, als harte sau, hab den Sender geöffnet, das +Kabel abgelötet, ans NT damit und schon brummt er. Dann angelötet, Deckel rauf, Sender ein und probiert"brrr brrr brrr"
        War wohl ein wenig eingerostet.
        Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X

Kommentar

Lädt...
        X