mit Stock FBL System und Spektrum AR8000 Empfänger (Airware v1.01A)
Achtung hier ist etwas "Subtrim" enthalten, um das FBL korrekt auf die Nullwerte zu parametrieren!
Was ich für meinen neuen (im Aufbau) befindlichen T-Rex 550E PRO (1-RH55E07X) wünschen würde, also der mit dem neuen 730MX Motor, das wäre ein passendes Config File bereits mit dem BavarianDEMON 3SX. Das wäre voll der Hammer für mich!
mit HC3SX, Jive 80 HV, 10S, Hacker Turbine und AR8000 - OHNE Horizontmodus! Heckkreisel-Empfindlichkeit liegt auf linkem Schieber an der Unterseite der Funke und Kopfkreisel-Empfindlichkeit liegt auf rechtem Schieber an der Unterseite...
Ach bitte, bei den Blades steht doch eh alles haarklein im Manual. Das bißchen programmieren schadet nicht, danach wißt ihr wenigstens, was euer Sender so macht und vor allem warum. Man sollte zumindest verstehen, warum ein Heli was macht.
Bei allem größer als einem MCPX ist ein fertiges Setup schon fast fahrlässig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar