Hallo Leute,
ich habe die Absicht, wegen Kanalmangel meiner DX6i auf eine DX10t umzusteigen (wegen Multikopterprojekt).
Hat jemand von euch diese Funke schon im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Eine DX8 würde auch genügen; die DX10 gefällt mir aber besser!
gruß stage20
Hallo Leute,
ich habe die Absicht, wegen Kanalmangel meiner DX6i auf eine DX10t umzusteigen (wegen Multikopterprojekt).
Hat jemand von euch diese Funke schon im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Eine DX8 würde auch genügen; die DX10 gefällt mir aber besser!
gruß stage20
Wenns nicht unbedingt 10 Kanäle und Pult sein sollen, dann unbedingt die DX9. Die Software ist verwandt, nur bietet sie dir mehr. Und auch in Richtung Multikopter (mit L/S und Headtracker) ist was zu erwarten.
Wenn du bisher die DX6i hattest, im Pult ? Ansonsten ist Pult schon eine Umgewöhnung. Die 9er kann man auch pulten, nur sollte man beachten, daß der Griffbügel nicht an Metall oder Carbon anliegt, da ist nämlich eine 2. Antenne drin.
habe die DX10t seit 19.09.13 und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Sender. Fliege damit Heli und Fläche. Schließe mich aber mukenukem an, wenn Du bis jetzt Handsender gewohnt bist, wäre es wohl schon eine Umstellung. Da ich bis jetzt nur Pult-Sender hatte, war die Frage bei mir nur noch, welcher Hersteller...
VG Axel
Blade 550X, Blade 130X, Robbe Moskito, 600er Hughes 500D und Bo 105, DX10t/18t
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar