Akku anstecken LED ist kurz grün dann aus,da kann ich drücken wie ich will es passiert nichts.
Taster gedrückt dann Akku dran LED leuchtet ca. 5 sek grün danach geht auch nichts mehr.
Steck ich ein servo an zuckt dieses nichtmal.
Ist der Empfänger hin?
Binden will ich eine MX20 der RX ist der normale GR12 ohne weiterer Bezeichnung.
Das habe ich irgend wo mal gespeichert.
Vielleicht hilft es Dir!
Sender einschalten, HF AUS (bei den integrierten Sendern)
Menü aufrufen und Cursor auf den Menüpunkt "Binden" bringen
Empfänger einschalten
Taste am Empfänger ca. 5 s gedrückt halten (einundzwanzig ... vierundzwanzig). Falls rote LED vorhanden, blinken jetzt rot und grün gemeinsam etwas langsamer. Beim GR-12 ausdrücklich NICHT!
Am Sender den Bindevorgang starten oder am Modulsender die Taste lange gedrückt halten
Grüne LED an, feddich.
Frage mal in der HoTt Longe nach, bzw. schaue nach einer Anleitung. GH-Lounge - HOME
Ich weiß nur das es mit dem Gr-12 anders sein soll als in der Anleitung steht.
auch wenn der tread schon etwas älter ist stellt ich trotzdem mal die frage!!habe einen gr 12 L..bei dem habe ich nun wirklich nicht die grüne led zum blinken gebracht..da gibt es nur die rote.beim gr 24 ist das alles genau so wie beschrieben..auch in der gr 12 l beschreibung steht nichts von ner grünen led..gebunden bekomme ich den kleinen..empfang wird auch zumindest im zimmer voll angezeigt..leider leuchtet dabei keine led am gr 12 l..was mich etwas verunsichert..möchte irgendwie nicht in einen 500er heli den gr 24 einbauen..der 12 l wird doch reichen^^
Hallo, es war schon beim GR-12 so, dass die Anleitung nicht stimmt. Da leuchtete beim Binden auch keine LED. Wird wohl auch beim GR-12 L so sein. Wenn alles funktioniert, kannst du damit fliegen.
Ob ich jetzt gerade einen 500er damit fliegen würde? Meine 450er hatte ich auch noch mit dem GR-12 geflogen, beim 550er bin ich lieber auf den GR-16 mit Antennendiversity umgestiegen. Es werden im Flug ja doch ab und an die Antenne durch das Carbon-Chassis abgeschirmt.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
vielen dank für das feedback..hab schon gedacht ich hab ihn kaputt gemacht!habe jetzt auch nicht wirklich lust mir einen neuen empfänger zu kaufen..somit nehm ich erstmal den gr 24..jaja ich weiss übertrieben..aber die waren nunmal beide bei!den gr 12l verwende ich dann für was kleineres!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar