ich glaube im allgemeinen geht das nicht, was hast Du denn vor? Wenn Du den Gaskanal beeinflussen möchtest gibt es noch die Funktion des Limiters, vielleicht bringt Dich das weiter
Hallo Frank,
es gehht beim HC3sx um die Rettungsfunktion mit und ohne Pitch.
Es funktioniert ja mit Mischern und einem zweiten Kanal.Jedoch muss ich ihn
für den zweiten Schalter opfern.Ich glaub ja auch nicht, das es zumindest mit einer
DX8 geht.
Also vielleicht hilft mein Mischer für den V-Stabi Bailout
Ziel hierbei ist es, einen Gaswert zwischen -90% und 0 zu produzieren.(Bereich -100% bis + 100%)
Hier meine Einstellungen im setup des Modells
Flight Mode
Hold = Hold
Flight Mode = Elev / DR (da liegen meine Drehzahlen drauf)
Schalterzuweisung:
Aux2 = F-Mode
Dann im Mischer 1
AX2 > THR
Rate: 0%, -125%
Offset 0%
Trim Inh
nicht vergessen unten noch die Flugphasen zu markieren für welchen der Mischer gelten soll
Das ergebnis ist bei mir dann
Bei Hold Gas auf 0
Der FM Mode auf 0 macht die ganz normalen Gaskurven via Elev / DR
wenn ich aber mit dem F-mode auf 1 oder 2 gehe, wird der Gaswert in den Bailout Bereich "gedrückt"
Nimm am besten einen freien Modellspeicher und spiele da mit Mix1 und dem Servomonitor herum
Logo 600 SE - Goblin 500 - Protos stretched - Sikorsky HH-60 Coastguard
ich glaube im allgemeinen geht das nicht, was hast Du denn vor? Wenn Du den Gaskanal beeinflussen möchtest gibt es noch die Funktion des Limiters, vielleicht bringt Dich das weiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar