Revell -Control : Neuen Empfänger mit Sender verbinden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brian81
    Brian81

Revell -Control : Neuen Empfänger mit Sender verbinden

Moin Moin,

Ich hab ein kleines Problem :/

Ich hab mir für meinen ersten Heli ( German Tiger von Revell 4 Kanal Koaxial) einen neuen Empfänger gekauft,der alte is mir vor einem halben Jahr durch gerauscht,genau an dem Tag als ich mir meinen ersten collektiv- pitch Heli gekauft hab.

Der Empfänger hat kein Knopf zum binden oder ein Bindesteckeingang wo ich diesen schlaufenstecker vom sender einstöpseln könnte.

Sender und Empfänger sind beide von Revell -Control

Der Sender hat einen Binde Knopf ,wo ich schon viele Möglichkeiten dran probiert hab:

Accu einstecken ( Empfänger blinkt ) Sender anmachen mit gedrücktem Binde Knopf usw.
    Auch anders rum Sender an ,accu ran bindeknopf gedrückt und nichts passiert außer das der Empfänger aufhört zu Blinken was er so oder so nach einer zeit tut.

Der Sender hat eine grüne LED ,die aber kein Zeichen und kein Blinken von sich gibt wenn ich den bindeknopf betätigt hab.

Ich hab schon viel rumtelefoniert und im Netz auch nichts gefunden...

Es gibt da noch ne kleine ßffnung am Empfänger da ist sowas ähnliches wie ne verstellschraube man kann das auch drehen wenn man sich mühe gibt,weil es halt keine richtige Kreuz oder Schlitz Schraube ist.
    die ist auch eher u förmig und auf der Platine .

Kennt ihr noch ein paar andere binde Vorschläge ?
  • Pietbaer
    Senior Member
    • 25.05.2010
    • 2935
    • Peter
    • Eppstein ( Bremthal )

AW: Neuen Empfänger mit Sender verbinden

Würde mich da mal direkt an Revell wenden die müssen es ja wissen.

Gruß Peter
    MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
    Compass Atom 500
    " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• Brian81
      Brian81

AW: Neuen Empfänger mit Sender verbinden

Ja Danke Peter , es gibt auch echt nichts im Netz... Muss ich wohl bis Montag warten :/

Kommentar

Lädt...
      X