Hallo,
ich brauche für meinen neuen Logo 700 noch einen neuen Empfänger.
Er sollte wie oben schon geschrieben SBus fähig sein und auch HV fest sein.
Telemetrie brauch ich nicht.
Ich hab in meinem TDR einen 6208 SB drin. Aber den gibt es fast schon nicht mehr.
Und soll noch um die 140€ kosten.
Das geht doch auch besser und billiger, oder*
Danke schon mal vorab.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
AW: Futaba SBus Empfänger -> welcher ist preiswert?
Moin Marco,
ich nutze nur noch die 6203SB bzw. jetzt die 6303SB. Kosten um die 65€ und reichen für Helis locker, aber nur wenn man ein FBL-System mittels S-Bus anschließt.
ich nutze nur noch die 6203SB bzw. jetzt die 6303SB. Kosten um die 65€ und reichen für Helis locker, aber nur wenn man ein FBL-System mittels S-Bus anschließt.
Gruß
Jan
65€* Wo*
Wenn nicht hier dann per PN, bitte.
Danke.
Zuletzt geändert von JMalberg; 26.11.2013, 11:53.
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Gruß
Jan
Genau die nutze ich auch vom 450er bis zum 90er.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Also der 6303sb kostet UVP 79€.
Sollte also kein Problem sein den für um die 70€ zu bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von JMalberg; 26.11.2013, 11:53.
Beim Futaba R6203SB kann man auch tunlichst auf das Robbe Papperl verzichten, weil recht servicebedürftig sollten ja Empfänger erfahrungsgemäß nicht sein.
Hallo,
hab mir den besagten 6303 SB geholt.
Jetzt bekomm ich grünes Dauerblinken.
In der Anleitung steht das der Empfänger Sendersignale bekommt aber falsche Codenummer!!!
Und nu*
Gruß Marko
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar