Hallo zusammen,
ich möchte meinen Fahrwerksschalter (Kippschalter) gern in einen Wippschalter umbauen. Weil ich dort die Rettungsfunktion des HX3sX belegen möchte.
An meiner DX6i war an der Stelle ein solcher Schalter zum Binden.
Du möchtest einen, der nicht rastet, sondern wieder zurückhüpft ? Prinzipiell kriegst sowas beim Conrad und den üblichen verdächtigen. Ich glaub nicht, daß du nicht rastende bei HH bekommst, die haben doch alle welche, die einrasten ?
Wenn du genau die gleiche Type willst, kann ich dir raussuchen, ist aber schwer zu bekommen.
Für mich wäre ein gefederter Schalter anstatt eines der unteren 2-Stufen Schalter schon richtig, was die Erreichbarkeit betrifft.
Ich schau dir morgen mal nach, wer der Hersteller ist und welche Type die richtige ist. Hab ein paar (2- und 3-stufige) als Ersatz bestellt, nachdem mein Kollege ziemlich patschert mit seiner 8er war (sind aber keine gefederten dabei).
Die Schalterserie heißt übrigens M-20xx von NKK. Gibts in jeder Geschmacksrichtung, mußt ein wenig Googlen. Ich habs wie gesagt bei Digikey oder Mouser bestellt, keine Ahnung, wo man sie noch bekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar