Lehrersender werden mindestens t8fg zum Einsatz kommen.
Die T8FG hat aber keine "Klinke 3,5" für L/S, hab' gerade noch mal nachgeschaut.
Da passt dann das Trainerkabel mit dem "absoluten Wucherpreis" nicht für Plug & Play.
Und nun, welche Funke soll jetzt real eingesetzt werden als Lehrer?
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von helicopterxxl; 23.12.2013, 19:41.
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Wenn man das Kabel ansieht dann kann man auf der einen Seite Klinke und auf der anderen den 6 poligen Futaba Stecker sehen darum meine Frage ob das Plug & Play ist
Ok nachdem scheinbar keiner das orinale Futaba Kabel verwendet hat um eine Spektrum mit einer Futaba zu verbinden, habe ich mir das Kabel selber gelötet..
ich habe ein Kabel aus dem Abverkauf genommen und auf der einen Seite den Stecker abgeschnitten und das Kabel direkt in die China Funke gelötet funktioniert wunderbar:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar