Spektrum Dx9 Blade mcpx BL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teammagic100
    Teammagic100

Spektrum Dx9 Blade mcpx BL

He Jungs bin neu hier ......

meine Frage:

Hatte eine Spektrum dx6 und nun auf dx9 aufgestiegen.
    Die dx9 ist weng " meiner Sicht", schwieriger zu Programmieren.

Hat hier jemand eine Seite wo man sieht , welche einstellungen die Kollegen haben bei Ihrer dx9.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MFG
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Spektrum Dx9 Blade mcpx BL

Die Settings stehen im Manual, kannst die selben verwenden wie für die DX18 oder auch DX8.

Natürlich ist die DX9 umfangreicher, am besten du spielst dich einfach ein paar Abende auf der Couch rum und schaust in den Servomonitor, was sich so tut.

Hoffentlich hast du ein Update der Airware gemacht, ansonsten mach es ! (Audiofiles ebenfalls updaten, bei Problemen andere SD Karte verwenden)

Ein Modellfile für den MCPX BL und viele andere Modelle findest du hier: DX9 Transmitter Only Mode 1-4 in MD2 Config (SPMR9900): Spektrum - The Leader in Spread Spectrum Technology
    Bei Manuals and Support.

Und servus hier im Forum. Schau dich ein wenig hier um, die meisten deiner Fragen wurden schon beantwortet
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Teammagic100
      Teammagic100

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
      Die Settings stehen im Manual, kannst die selben verwenden wie für die DX18 oder auch DX8.

Natürlich ist die DX9 umfangreicher, am besten du spielst dich einfach ein paar Abende auf der Couch rum und schaust in den Servomonitor, was sich so tut.

Hoffentlich hast du ein Update der Airware gemacht, ansonsten mach es ! (Audiofiles ebenfalls updaten, bei Problemen andere SD Karte verwenden)

Ein Modellfile für den MCPX BL und viele andere Modelle findest du hier: DX9 Transmitter Only Mode 1-4 in MD2 Config (SPMR9900): Spektrum - The Leader in Spread Spectrum Technology
      Bei Manuals and Support.

Und servus hier im Forum. Schau dich ein wenig hier um, die meisten deiner Fragen wurden schon beantwortet

Danke für deine Super Hilfe...

Woher bekomm ich das Programm und die Deutsche Sprache ?"

MFG

Kommentar

• Teammagic100
        Teammagic100

Sprache habe ich runtergeladen daheim mal ausprobieren".

und vorgefertigte Programme wo find ich sowas?

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Seufz.
          Genau dort, Download DX9 setups.

Außerdem registrierst du dich auf der Webseite (rechts oben), tragst dort deine Seriennummer ein und bekommst deine Firmware. Die ist auf die Seriennummer personalisiert. Die Sprachfiles alleine reichen nicht. Trag dort eine richtige email ein, dann wirst du benachrichtigt, wenn es eine neue Firmware gibt. Und da kommen sicher noch ein paar, es gibt noch einige (unkritische, nicht steuerungrelevante) Bugs zum beheben. Hauptsächlich Telemetrie und Sprachausgabe.

Und jetzt setzt du dich mal hin und liest das Manual

(und eine Ausrede, daß du es nicht bei dir hast, gilt nicht: http://www.spektrumrc.com/ProdInfo/F...-Manual_DE.pdf )

Also, los !
          Zuletzt geändert von mukenukem; 08.01.2014, 13:48.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X