Ich würde gerne mal wissen ob ich lieber mit meiner DX4e am Sim üben sollte oder lieber mit meiner Dx8 ?
hab bis jetzt immer die DX4e da ich nicht möchte das die Dx8 so schnell Verschleißt aber so genau ist die Dx4e leider nicht, mir kommt es so vor als ob ich im Nanometer Bereich steuern müsste (Sticks).
Naja dann nimm doch die DX8.
Verschleiß ist sicher ein Thema, aber wenn du so viel fliegst dann musst die halt mal zum Service schicken oder eine neue kaufen.
Ich würde den Sender nehmen, mit dem du auch draußen fliegst. Die DX8 hält das aus, und im schlimmsten Fall lässt man die Aggregate tauschen. Aber die hält schon eine Weile
Bis es kaputt ist. Innerhalb der Garantiezeit kriegst du es sowieso ersetzt.
Die Dinger halten eigentlich ziemlich lange. Meine 3 Jahre alte DX8 (oder 4 Jahre, seit sie halt rausgekomen ist), hat jetzt mein Kumpel. Ich hab zwischenzeitlich mal die Aggregate ausgetauscht bekommen, allerdings weil die Stecker kaputt waren (das war bei den ersten Chargen)...
Wenn du nicht willst, daß sie irgendwann kaputt wird, leg sie in eine Vitrine. Ansonsten benutz sie, und hab Spaß daran. (hm, wie klingt das jetzt wieder )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar