zu den Reichweiten, ihr sagt ob man nun 1000m oder 3000m Reichweite hat interessiert keinen.
Ich würde das mal anders sehen, das sind maximal Angaben, und was ist wenn die Bedingungen mal negativ sind und die Reichweiten nicht mehr erreicht werden, wenn aus 1000m nur noch 200m bleiben, oder von 3000m noch ca. 600m, da sind mir die 600m aber deutlich lieber.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Es gibt auch FHSS Empfänger, die S-Bus unterstützen
Ah, ok, das wusste ich nicht. Ist das das "gleiche" S-Bus-Protokoll wie bei Fasst, also gleiche Sicherheit, gleiche Endgeräte, gleiche Kanalanzahl und so?
also gleiche Sicherheit, gleiche Endgeräte, gleiche Kanalanzahl und so?
Sicherheit...?
Man müsste nachschauen ob die Sbus oder Sbus 2 untersützen. Die jeweiligen Geräte sind dann vollständig kompatibel dazu. Die Anzahl der Kanäle wird vom Sender vorgegeben
Vom Design her gefällt mir der Sender sehr gut!
Wenn das blöde Touch Dreh Dings Bums wie bei der 8er genau is dann ist das absolut Sch....!!!
Und wenn es die in Fasst gibt dann werd ich glaub ich schwach.
Aber mal abwarten.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
ich bin gerade in Tokyo und stehe vor diesem Sender.
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Bin jetzt aber doch etwas verunsichert.
Kann ich mit diesem Sender meine "alten" Fasst Empfänger dann nicht mehr betreiben?
Oder doch?
Ach und noch eine Frage:
Hier fliegen alle nur Mode 1. Das bedeutet, dass Pitch rechts ist.
Kann man bei diesem Sender die Ratsche und die Feder auch vertauschen, so das ich Mode 2 fliegen kann?
Danke und Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
ich bin gerade in Tokyo und stehe vor diesem Sender.
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Bin jetzt aber doch etwas verunsichert.
Kann ich mit diesem Sender meine "alten" Fasst Empfänger dann nicht mehr betreiben?
Oder doch?
Ach und noch eine Frage:
Kann man bei diesem Sender die Ratsche und die Feder auch vertauschen, so das ich Mode 2 fliegen kann?
Danke und Gruß, Axel
Servus Axel
Also die FassT RX kannst du mit der 10J nicht mehr binden .. da die eben auf dem Fasst Protokoll Kommunizieren...
ich hab zwar noch keine Fotos von den Innereien gesehn aber ich bin mir ziemlich sicher das man den Sender auf Mode 2 umbaun kann....ist wahrscheinlich nur eine Feder und eine Federstahlfeder die man auf den anderen knüppel umbaun muss.
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Ich hatte mal ne T6J. Bei der ging das. (Allerdings konnte man Bremse und Ratsche nicht zusammen nutzen und auch nicht stufenlos einstellen. Vielleicht machen die das bei der T10 ja besser)
Aktuell habe ich ne FF10.
Bei der kann ich auch umbauen.
Aber der Verkäufer hat gesagt, es würde nicht gehen.
Und jetzt weis ich nicht, ob er recht hat oder nur keine Ahnung!
Ich glaub, ich hole sie mir morgen.
Ihr habt mir Mut gemacht das es gehen müsste.
Und falls nicht, hoffe ich mal ich kann sie irgendwie zurück geben...
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Sehr komisch. Ich hab das Handbuch mal kurz überflogen. Zum umstellen des Stick modes steht dort: This is the MODE1 ?MODE4 setting. The
initial state is MODE2. To change the mode
the stick ratchet must be changed. Request
that this be done by Futaba Service. (Charged
modification)
Im Handbuch steht sonst nur wie du es elektronisch im Sender den Mode beliebig von 1-4 ändern kannst. Dort steht aber nicht wie man die Sticks selbst ändern könnte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar