Welche bec Spannung einstellen beim mittec keto bec
Hallo
Ich habe heute mein neues bec von mittec keto bekommen
Beim keto kann Mann ja die ausgangsspannung einstellen. 5v,5,5 v,6v,7,4v,8,4 v
Laut technischen Daten verträgt mein ar8000 Empfänger bis 9 v,meine ds655 5,9v,
Mein vstabi glaube ich nur 5v.
Kann ich da ruhig die 6 v Spannung verwenden oder eher weniger.
1000 dank für euer wissen
AW: Welche bec Spannung einstellen beim mittec keto bec
Jetzt habe ich mich übrigens mal vergewissert, welche BEC-Spannung "passiert", wenn am Keto versehentlich der etwas filigrane Jumper zur Spannungswahl abfällt:
Das Keto schaltet dann brav auf die geringstmögliche Spannung, nämlich 5,0 Volt. Ich werde trotzdem statt des Jumpers einen Lötpatzen draufmachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar