neue Spektrum DX6 - welche Helifunktionen ?
Einklappen
X
-
AW: neue Spektrum DX6 - welche Helifunktionen ?
Ich würd mal sagen, die meisten E-Helis kommen mit 6 Kanälen aus. Wenn man ne Rettungsfunktion braucht, kann man das evt. lösen, indem man nach erfliegen der Gains diese im FBL hinterlegt und den Gain Kanal dann mit der Rettungsfunktion belegt. Zumindest wenn es das FBL unterstützt (keine Ahnung, ob das geht).[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
AW: neue Spektrum DX6 - welche Helifunktionen ?
Also bei meinem FBL (3digi) wäre Bankumschaltung mit 6 Kanälen kein Problem. Du erfliegst die Empfindlichkeit, hinterlegst sie im FBL, und verwendest den Kanal in Zukunft für die Bankumschaltung.
Oder du nutzt für die Bankumschaltung den Gaskanal. Mit etwas Kreativität kann man da schon was hinbekommen. Und viele Leute brauchen sowieso keine Bankumschaltung. Braucht man dafür nicht die Pro Version ?
Und wenns mehr sein soll, dann gibts ja noch die DX9.
Und vielleicht besteht die Chance, daß sie noch ein zusätzlicher Schaltkanal hat. Wartet mal, bis sie rauskommt.
Vielleicht bekomm ich eine auf der Modellbaumesse in Wels wieder eine in die Hand, dann schau ich sie mir genauer an.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar