Gern auch über PN!
Benötige Hilfe bei der FUTABA T8FG
Einklappen
X
-
Pelle
Kommentar
-
AW: Benötige Hilfe bei der FUTABA T8FG
Also es ist so, das ich gern die Motor aus Funktion programmieren möchte.Zitat von spielkind Beitrag anzeigenna dann schreib doch mal hier rein wo der Schuh drückt
hab das auch zum Teil schon geschafft.
Motor aus Schalter ist bei mir der Schalter SA! Schalter unten, bleibt der Motor auch aus, eine stellung höher ist er aktiv. Nur war ich gestern fliegen, bin gelandet in der gasvorwahl normal, legte den Motorschalter um und nichts passierte. Der motor geht auch nicht aus, wenn ich in gasvorwahl 1 oder zwei bin, was ja wichtig wäre für die evtl Auro!Protos Max V2, Synergy N7
Kommentar
-
Die AuRo-Flugphase und die Motor-Aus-Funktion sind aber zwei gaaanz unterschiedliche Paar Schuhe!was ja wichtig wäre für die evtl Auro!
Bei der AuRo musst du mit der 0%-Gaskurve arbeiten.
Kommentar
-
Ah Jetzt verstehe ich, also müsste ich für eine evtl Auro, eine Gaskurve erstellen, die überall 0% hat und im V-Fall diese dann betätigen?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDie AuRo-Flugphase und die Motor-Aus-Funktion sind aber zwei gaaanz unterschiedliche Paar Schuhe!
Bei der AuRo musst du mit der 0%-Gaskurve arbeiten.
Beispiel:
Gasvorwahl normal: 0%,0%,0%,0%,0%
Gasvorwahl 1: 75%,75%,75%,75%,75%
gasvorwahl 2: 80%,80%,80%,80%,80%Zuletzt geändert von KalleS; 19.03.2014, 10:41.Protos Max V2, Synergy N7
Kommentar
-
Modell Menü - Flugzustand da kannst du die prio sowie auch den Schalter festlegen
Modell Menü - Autorota da stellst du dann ein wann motor aus
ich hab den Schalter SF zb genommen sobald der bestätigt wird überspringt der alle anderen Flugzustände und der motor geht aus
Kommentar
-
Jein. Die AuRo-Flugphase ist eine eigene und heißt nicht "Gasvorwahl xy".Zitat von KalleS Beitrag anzeigenAh Jetzt verstehe ich, also müsste ich für eine evtl Auro, eine Gaskurve erstellen, die überall 0% hat und im V-Fall diese dann betätigen?
Beispiel:
Gasvorwahl normal: 0%,0%,0%,0%,0%
Gasvorwahl 1: 75%,75%,75%,75%,75%
gasvorwahl 2: 80%,80%,80%,80%,80%
Kommentar
-
Pelle
Bei Elo kann mans aber so machen, bei Verbrenner mit der AurofunktionZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJein. Die AuRo-Flugphase ist eine eigene und heißt nicht "Gasvorwahl xy".
Oder?
Kommentar

Kommentar