Fliege im Moment mit einer Futaba FF7 / T7C 2,4 Ghz.
Wobei mir mit dem Empfänger R617FS die ganze kabelei nervt.
Nun möchte ich mir einen neuen Sender zulegen. Angedacht war die T10J mit SBus zubetreiben.
Auch andere Namen was ist zu empfehlen? Momentan fliege ich noch mit der T7C.
SBus hat nichts mit der Anlagr , sondern mit dem Empfänger zu tun. Wenn der Empfänger einen SBus Ausgang hat, dann kannst du da jede Anlage nutzen, die die Protokolle des Empfængers unterstützt. Schau mal hier rein: robbe Futaba Empfänger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar