MX-20 mit 6000er Akku: Foto bitte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jensano
    Member
    • 01.07.2013
    • 184
    • Jens

MX-20 mit 6000er Akku: Foto bitte

Hallo,

Ich habe die MX-20 mit dem Standardakku. Später möchte ich mir aber den 6000er von Graupner kaufen. Momentan möchte ich einen kleinen Schalter im Akkufach unterbringen. Irgendwo an der Seite. Kann ruhig sehr schlecht bedienbar sein. Hauptsache man kann ihn bedienen. Da ich den Akku nicht habe, mir aber ein Bild von dem Bauraum mit dem 6000er Akku machen möchte würde ich mich freuen wenn jemand mal seine MX-20 mit eingelegtem 6000er Akku fotografieren könnte. Schön nah wenn es geht und so das man auch sieht wieviel Platz an den Seiten noch frei ist.

Danke!

P.S.
    Passen die Angaben? Abmessungen ca. 72 x 52 x 20 mm

-Heli: MCP X BL Sender: MX-20 HOTT + Spektrum Simulator: neXt + RCWare RX2SIM-
  • Howling Mad
    Senior Member
    • 09.06.2011
    • 2324
    • Martin
    • Ã?sterreich / Linz

AW: MX-20 mit 6000er Akku: Foto bitte

~ 70 x 46 x 18

Angehängte Dateien
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• dilledopp
      Senior Member
      • 07.07.2008
      • 2401
      • Helmut
      • Rhein-Sieg-Kreis

Zitat von Jensano Beitrag anzeigen
      würde ich mich freuen wenn jemand mal seine MX-20 mit eingelegtem 6000er Akku fotografieren könnte.
      Dann freue Dich mal.

Oh,

Howling Mad war schneller.
      Angehängte Dateien
      [FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Jensano
        Member
        • 01.07.2013
        • 184
        • Jens

Danke euch beiden. Das hilft mir enorm! Spitzen Bilder und sogar scharf. Hier bekommt man halt Qualität

Kommentar

• Diabolocruiser
          Diabolocruiser

Aber spann uns nicht auf die Folter oder auch nur mich, warum einen Schalter und wofür

Kommentar

• Denny1
            Denny1

Um sein Spektrum Modul was er intern verbauen möchte ein und aus schalten zu können.

Mfg. Denny

Kommentar

• Jensano
              Member
              • 01.07.2013
              • 184
              • Jens

Genau Denny das isses. Habe jetzt alles Zubehör hier und hoffe jetzt am Wochenende mal Zeit für den Einbau zu finden. Da das eine nebensächliche Funktion ist und ich das Modul meist eingeschaltet lassen werde, wollte ich den Schalter dafür nicht im Sichtbereich verbauen. Jetzt werd ich mal sehen wieviel Platz in der Funke überhaupt an den freien Stellen die man in den Bildern sehen kann ist.

Kommentar

• Denny1
                Denny1

Also ich habe das so wie auf den Bildern gelöst.
                Wenn man den Hauptschalter an der Funke aus macht ist sowieso alles aus und der Kleine oben ist zum Einschalten des Modules.

Habe aber ein Modul was noch über PPM geht und nicht über die Data Buchse.
                Damals wusste ich das noch nicht das das es mit der MX 20 einfacher geht.

Hinten ist dann eine Buchse für die Antenne und zwei Status LED's, sowie ein kleines Loch um an den Bindetaster zu kommen.

Lösung finde ich für mich perfekt, wenn man es nicht braucht Antenne Abschrauben.
                Das ganze hat sich bei 7 Spektrummodellen ohne Probleme bewährt.
                Sogar mein blauer Reflex Stick mit eingebauten Nano DSM Empfänger funktioniert am Sim perfekt.

Mfg. Denny
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Jensano
                  Member
                  • 01.07.2013
                  • 184
                  • Jens

Hallo Denny,
                  Ja bei dir ist ja quasi nur die Antenne nach draussen gelegt und Zugang für die bei deinem Modul nötigen Elemente geschaffen. Ansonsten hast du ja eine. ßhnlichen Weg angestrebt wie ich.

Ich bin jetzt auch fertig. Danke auch noch mal an die Bildreinsteller. Hat mir sehr bei der Wahl des SchalterplTzes geholfen. Wer sehen will
                  MX-20 mit internem Spektrum Modul (Anleitung) - RC-Heli Community

P.S. Denny wie ist etwa deine Reichweite bei einem Mini Heli?

Kommentar

• Denny1
                    Denny1

Zur Reichweite kann ich nix sagen, da ich es noch nicht getestet habe und damit noch keine Probleme hatte.

Mfg. Denny

Kommentar

Lädt...
                    X