weiss jemand zufällig, ob man an der Dx6i eine bessere Steuermechanik einbauen kann (eventuell von der Dx8)?
Besonders der Pitchknüppel fühlt sich bei leichten Steuerimpulsen so an, als ob er kleben bleiben würde.
Nur wegen den Steuerknüppeln will ich mir allerdings keine neue Funke zulegen, da ich weder mehr Kanäle, noch Telemetrie oder sonstigen Schnickschnack brauche.
das würd so nicht gehen. Du kannst sie aber aufschrauben, und den Pitch knüppel bisschen optimieren. Indem du die Federhärte anpasst, bisschen neu fetten usw. Ich denke damit solltest du es wieder im Griff bekommen. Aber die DX6i hat wirklich keine besonders hochwertigen Knüppelaggregate, damit musst du leben.
Dieses Gefühl von kleben blieben hatte meine auch.
Nach lösen der "Bremse" im inneren geht er nun ohne Losbrechmoment.
Aber leider auch eigentlich zu weich.
Von der einen Hobbyking-Funke gibts die Knüppelmechaniken für einen Spottpreis, schau dich da mal um.
Du willst nicht die guten Aggregate der neuen DX6 (nicht i) in der besch... DX6i.
Auch wenn du ein super Lederlenkrad an einen Trabi montierst, wird er dadurch nicht besser....
ßberleg mal, die Aggregate kosten je etwa 40€. Macht 80€ für neue Aggregate, der Sender bleibt trotzdem vergleichsweise schlecht, was die Software betrifft....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar