Ich habe nur von dieser Robosoft SW gehört. Habs aber selbst noch nicht getestet.
Die Robosoft SW ist, glaub ich von einem User auf Helifreak...
Und 2 wochen zum testen gratis.
Nur leider hat die Spektrum Telementrie nichts mehr mitgeloggt seit das TM1000 am JLog (GW) hängt.
Werde doch mal in die Vollversion investieren müssen
Das liegt nicht am Jlog, das liegt eher am zu großen File. Ab einer gewisen Dateigröße gehts nicht mehr weiter, zumindest war das bei mir so. Genau dann, wenn du das Log brauchst, ist es unbrauchbar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar