Das Display meiner DX6i ist scheinbar hinüber... am Samstag wurde es immer blasser und war kaum noch ablesbar. Hab dann etwas mit dem Kontrast gespielt, dann gings erstmal.
Kurze Zeit später war es dann komplett schwarz... also Kontrast wieder runter, anschl. war es dann wieder zu blaß usw.
War ein Witz, aber bevor du 30€ in den doch schon gut abgelebten Sender investierst, check mal, ob die Kontakte vom Display gut sitzen. Eventuell ist gar nicht das Display selbst schuld.
Kannst du gerne machen. bei mir haben die Knüppel aufgegeben gehabt - daraufhin hab ich den Sender aus der Funke gebaut um mithilfe eines Arduinos so nen Adapter für ne Graupner MX12 herzustellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar