MX 20 mit 3 GX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adler50
    Adler50

MX 20 mit 3 GX

Hallo Kollegen,ich habe ein Problem und hoffe auf eure hilfe.
    Habe 3 Phasen bei meiner MX 20 Programmiert.Beim 3 GX ist Led in der ersten
    Phase grün so soll es sein, aber wenn ich umschalte auf die anderen beiden Phasen ist LED rot Steuerung funktioniert normal.Da ich es in Verbindung mit dem Align APS
    einsetzen will muß es richtig funktionieren.Habe ich Phasen falsch programmiert?
    Zeigt richtig an Normal Schwebe Acro Was kann ich tun ?
    Danke für jede Hilfe
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: MX 20 mit 3 GX

Das 3GX hat 2 LEDs, die rot oder grün sein können. Ich schätz mal, du hast abhängig von der Flugphase unterschiedliche Gyro-Gain Werte am Sender, rot ist Normal Mode, grün ist Heading Hold.
    Nur weil die Flugphasen richtig benannt sind heißt das nicht, daß sie auch richtig programmiert sind

Die zweite rot/grün LED ist für den Governor, den du wahrscheinlich nicht benutzt ?
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Adler50
      Adler50

Es geht nur um den 1. 2.Governor ist ja nur für verbr.
      Eigentlich ist meine Frage schon beantwortet wenn vorderer auf Gyro wert umschaltet.Ich habe
      3GX normal +35 bei(APS Schwebe1) 0 und bei GPS ( Schwebe2)-30 also ist das normal
      Danke für deine Auskunft

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Ahja, dann würde es passen.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X