SD Card MX20 DX7s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adler50
    Adler50

SD Card MX20 DX7s

Hallo ich suche SD Card Programmiert für Align APS Modell egal
    Habe mit MX20 immer das gleiche Problem.LEDs zeigen alles richtig aber ich
    habe keinen Pos. Pitch geht nur von neg.bis neutral da ist der Wurm drinn.
    habe APS schon gegen APS Lithe ausgetauscht ebenso 3gx immer das gleiche Problem.
    Falls eine programmierte SD für DX7s vorhanden kaufe ich Anlage
    Bezahle natürlich alle anfallenden Kosten.
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: SD Card MX20 DX7s

Ahja. Erklärt deine andere Frage....
    Wie stellst du dir das vor ?

Ein Heli ist individuell, jeder ist anders. Da die Verbreitung vom APS eher gering ist, sehe ich da kaum Chancen. Was gut ist.
    Wenn du nicht weißt, was du bzw. der Sender tut, dann solltest du es rausfinden, sei es, indem du dir von jemandem (in Person) helfen läßt oder z.B. dir das erarbeitest.

Du solltest mal den Sender grundsätzlich verstehen. Dazu hilft oft ein Blick in den Servomonitor. Der Anfang ist kein Zuckerschlecken, aber wenn du dir mal alles selbst erarbeitet hast, ist alles weiter ein Kinderspiel.
    Aber es schaut doch eh so aus, als ob du alles schön langsam verstehst. Ich würde trotzdem jemand mit Ahnung dir helfen lassen...
    Zuletzt geändert von mukenukem; 21.08.2014, 17:00.
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Adler50
      Adler50

Da ist leider das Problem lebe in Ungarn auf dem Lande da gibt es keine Modellbauer außerdem gibt es Sprachprobleme .Es geht auch nicht um Flugeinstellungen die kann ich Anpassen aber
      irgendetwas verhindert das ich Pos. Pitch bekomme Ich dachte evtl an irgendeinen Mischer
      der da noch Aktiv ist.Kann aber außer den nötigen (3servo mix) nichts finden.
      Danke jedenfalls für Deine Auskunft.Lieben Gruß

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Wie tief in Ungarn ? ßsterreich ist ja auch in der "Nähe" und da gibts schon einige kompetente Leute.....

Wobei das APS ein ziemlicher Exot ist. Ich kenn niemanden, der eines verwendet....

Hast du das Problem mit der MX20 oder der DX7s ? Pitchkurve passt (bei allen Flugphasen) ? Geh systematisch vor und schau immer auf den Servomonitor, dalit du zumindest mal rausfindest, wo es herkommt....
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Adler50
          Adler50

Alle Funktionen passen richtiger Ausgleich im 3 GX mode alles kompl.richtig
          Gas und Pitchk. OK ich bin kein Anfänger das wirkt nur so ,das Problem liegt entweder am
          zusammenspiel von APS oder meiner MX20 Im 3GX mode ist voller Pitch da alles passt

Kommentar

Lädt...
          X