gibt es jemanden, der Erfahrung mit der DS-14 und dem HC/BD3SX hat oder nen Jeti-Spezialisten?
Ich bekomme es im Moment nicht gebacken, die Horizontalstabi/Rigid/Rettungsfunktion zu proggen, daß es genauso hinhaut, wie bei meiner MX-16...
Ich möchte ferne einen Schalter (2 Positionen) der mir zwischen reinem Rigid-Betrieb (Kanal 7 0%) und einem fest eingestellten Wert für die Horizontalstabilisierung (Kanal 7 0% bis +100%, z. B 30% eingestellt) umschaltet und einen Taster, der, wenn gedrückt, auf Kanal 7 immer -100% ausgibt. Unabhängig davon, was mit dem Zweistufen-Schalter (Rigid/Horizontalstabi) grade ausgewählt ist.
Bei meiner MX-16 mußte ich das relativ aufwändig mit zwei freien Mischern realisieren. Der eine hat mir immer den ganau negierten Wert auf Kanal 7 gemischt, um den auf 0% zu bringen auch wenn Horizontalstabilisierung eingeschaltet war, der zweite hat dann -100% auf Kanal 7 gegeben.
Ich dachte eigentlich, daß ich das bei dee DS-14 einfacher mit den Logischen Schaltern realisieren kann. So nach dem Motto Kanal 7 ODER Taster. Wenn Taster auf logisch "1" dann immer -100%...
Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...

Hat hier wer nen Tip für mich

Kommentar