Es gab vor vielen Jahren auch mal eine DX6 (ohne i), die konnte nur DSM. Aber die gibts schon lange nimmer. Deswegen steht auf der schwarzen hinten DX6 V2 drauf (hab ich mir sagen lassen)
Und wenn schon besserwissen, dann fehlt noch die DX7 und DX7SE (auch schon lange EOL)
ich hab nur die aufgezählt, die man noch neu im Laden kaufen kann. Willst Du DX4 und
DX5 auch noch aufnehmen? Damit kann man zwar die meisten Helis nicht fliegen,
aber wenn schon, denn schon.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar