habe bei meiner Funke das Problem das wenn mein Freund am Sim mit mode2 fliegt ich nicht mehr den mode4 reinbekomme...
ich gehe unter systemeinstellungen mode 4 und dann " back"
Ich glaub da war was. Ich denke, du mußt nach dem umstellen aus dem Systemmenü in ein Modell reingehen, dann abschalten.
Außerdem würde ich nicht permanent Mode wechseln, sonst vergißt du das mal. Modewechseln für ein Sim-Modell für deinen Kumpel kannst du mit der Anleitung von mir (ist ein eigener Thread)...
Geht mit 4 Mischer.
hallo Mario, der Mod müsste problemlos umzustellen sein, habe es gerade auf meiner DX6 probiert, in den Systemeinstellungen den Mod eingestellt, mit Back ganz zurück wieder.
Dann wenn der Sender wieder bereit ist einfach ausschalten, wieder einschalten und der eingestellte Mod ist da, ging auch wieder ohne weiters zurückzustellen.
Fürs Helifliegen bietet sich von der Logik her Mode 2 oder Mode 3 an. Taumelscheibe auf einem Knüppel. 1 und 4 sind eher für Flächenflieger sinnvoller.
Es gibt viele Piloten, die fliegen Fläche 4 und Heli 2. Das geht recht einfach mit Mischern. Hab ich in einem Thread erklärt.
Ich finde es sinnvoller, zum Helifiliegen (vor allem wenn du erst anfängst) Mode 2 zu verwenden.
Naja fliege schon monate FP heli hab mir mode 4 angeeignet.... bin jetzt auch drauf gekommen was war... glaube die funke ist irgendwie falsch programiert... bei mir ist mode 2 mode4 und umgekehr,, hab auf mode 2 gestellt und nun ist die knüppelbelegung auf mode 4 eingestellt ,, witzig
Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar