vor kurzem ist der Akku (LiIo 2s 2800 mAh) von meiner Funke kaputt gegangen.
Dies soll ja schon oft bei anderen passiert sein.
Da ich nicht nocheinmal den selben Akku kaufen möchte, der wieder irgendwann kaputt geht, möchte ich den Senderakku durch einen anderen Akku austauschen.
Welcher akku ist gut dafür? Und muss ich auf etwas achten?
wir haben anfang des jahres bei gensace einen 2S lipo (glaube 2600 oder 2700mAh)gekauft.
da steht zwar "perfect fit", der ist aber leider einen ticken zu dünn. ich hab den dann mit bissi schaumstoff dicker gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar