Graupner HOTT und Futabe S-FHSS oder doch beides in einer Fernsteuerung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • viggo
    viggo

Graupner HOTT und Futabe S-FHSS oder doch beides in einer Fernsteuerung?

Hallo,

ich habe ein Dilemma, ich besitze einen gaui X5, einen robbe 229 und einen Robbe CP Trainer. Die letzten beiden benötigen S-FHSS Fernsteuerungen, der Gaui fliegt aktuell mit ner Graupner-Anlage (HOTT).

Mich nerven die beiden unterschiedlichen Fernsteuerungen. Ich würde evtl auf die Futaba T14SG umsteigen, weil die die beiden Modulationsarten beherrscht.

Spricht da aus eurer Sicht etwas dagegen? Oder gibt es evlt eine preiswertere Alternative? Weil die T14 SG ist ja nicht gerade billig ...

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte, danke!

Gruß, viggo
  • michamerlin
    Member
    • 24.10.2003
    • 875
    • Michael

AW: Graupner HOTT und Futabe S-FHSS oder doch beides in einer Fernsteuerung?

die T14 SG kann HOTT????

glaube ich kaum.

micha

Kommentar

• goemichel
      Senior Member
      • 11.01.2012
      • 4180
      • Michael
      • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

Zitat von viggo Beitrag anzeigen
      Oder gibt es evlt eine preiswertere Alternative?
      Wie wär's damit: General Link Modul S-FHSS 2.4 GHz - Fernsteuertechnik - Zubehör/Ersatzteile

Kommentar

• viggo
        viggo

Nein, HOTT kann sie nicht, aber dann steige ich eben auf einen FAST-Empfänger um.
        Und von dem General Link Modul bin ich geheilt, das hat bei mir nicht funktioniert...

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Zitat von viggo Beitrag anzeigen
          Oder gibt es evlt eine preiswertere Alternative
          Für Futaba gibt es sehr preiswerte Empfänger, und der Wiederverkaufswert des Senders ist sehr hoch. Du würdest also gut mit der Futaba T14SG fahren.

Kommentar

Lädt...
          X