Ich schraube sie vor dem Start immer ab und lege sie in den Koffer.
Wie richtet ihr eure Sender-Antennen aus?
Einklappen
X
-
AW: Wie richtet ihr eure Sender-Antennen aus?
Zitat von sid6581 Beitrag anzeigenIch schraube sie vor dem Start immer ab und lege sie in den Koffer.
Kommentar
-
Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigen
In der Umfrage fehlt: ßberhaupt nicht
- Jeti DC-16
- Jeti DS-16
- Jeti DS-14
- Graupner MC-20
- Weatronic BAT 60
- Weatronic BAT 64Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Zitat von piotre22 Beitrag anzeigenwo man die Antenne nicht ausrichten kann
PS: Futaba T10J als Beispiel.Zuletzt geändert von Taumel S.; 17.10.2014, 15:17.
Kommentar
-
Mit Spektrum und Futaba kenne ich mich nicht so aus, wird bei uns im Verein kaum noch geflogen...dann zähl die Sender doch mal auf
Die wenigen Piloten die bei uns Spektrum oder Futaba haben, haben jedenfalls eine verstellbare AntenneEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
VBAR Control kann man auch nicht ausrichtenTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Bei Spektrum haben DX6 (neu) und alles ab der DX9 aufwärts feste Antennen. Eigentlich nur DX6i, DX7S, DX8 und ältere Sender mit verstellbaren Antennen wenn ich mich nicht irre!TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
Du irrst dich nicht.
Die Antenne der DX10t/DX18t kann man (soll man aber tunlichst nicht) eingeklappt lassen, alle anderen Sender haben fixe Antennen. Die DX9 und DX18 hat sogar 2 (Diversity).
Eine Sollbruchstelle weniger. Klappbare Antennen sind so retro[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar