Spectrum DX6 V2 Unterschied zum Vorgänger
Einklappen
X
-
Spectrum DX6 V2 Unterschied zum Vorgänger
Kennt wer den Unterschied. die neu Dx6 kostet um € 20,- mehr -
AW: Spectrum DX6 V2 Unterschied zum Vorgänger
Also wenn du den Unterschied zur Dx6i und Dx6V2 meinst, dann ist der Unterschied sehr gewaltig!
Die neue DX6 hat:
- Deutlich bessere Aggregate
- Bessere Software, und programmiere Möglichkeiten
- Kabelloses Lehrer Schüler
- Du kannst 100te Modelle draufladen (mit SD Karte)
- und und und
Aber die kostet deswegen nicht nur 20 Euro mehr...also zumindest offiziell
-
Die Dx6 V2 kostet in Wien € 179.-inkl. 6 Kanals Empfänger. der der Vorgänger € 153,- . Nein ich meine nicht die die Dx6i !
Kommentar
-
Ich würde ja gerne die Jeti DC-16 für den Heli nehmen, leider ist angeblich das Flybarless von Align das GPro mit Jeti nicht kompatibel. Echt Schade !
Werde mir die DX6 V2 kaufen, die hat eine wirklich sehr einfache Menüführung.
Kommentar
-
Das deutet auf ohne/mit Empfänger hin.Zitat von ncharly Beitrag anzeigenDie Dx6 V2 kostet in Wien € 179.-inkl. 6 Kanals Empfänger. der der Vorgänger € 153,- . Nein ich meine nicht die die Dx6i !
Es gibt keine D6V2, lediglich eine die DX6i, die aktuelle DX6 und theoretisch noch eine Uralte DX6 (na, wer kennt die noch?
)
Kommentar
-
Auf der neuen (schwarzen) DX6 steht hinten die Bezeichnung DX6G2 (Gerenation 2) drauf. So wie bei der DX18G2. Es gibt genau diese und die DX6i neu zu kaufen.
DX6V2 ist der selbe Scheiß wie manche Händler hartnäckig der Meinung waren, die DX8 heißt DX8T (was absoluter Bullshit ist, T steht für Tray bei Spektrum).[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Nicht Dein Ernst! Du entscheidest Dich wegen einem Align-Stabi gegen die DC16???????Zitat von ncharly Beitrag anzeigenIch würde ja gerne die Jeti DC-16 für den Heli nehmen, leider ist angeblich das Flybarless von Align das GPro mit Jeti nicht kompatibel. Echt Schade !
Kommentar
-
Hallo!
Hab ne DX6i.....,DX6 Empfehlenswert.....? (Preis/Leistung)
Kommentar
-
Ist das wirklich ernst gemeint? Für das GPro ist ein 6Kanal-Sender doch auchZitat von ncharly Beitrag anzeigenIch würde ja gerne die Jeti DC-16 für den Heli nehmen, leider ist angeblich das Flybarless von Align das GPro mit Jeti nicht kompatibel. Echt Schade !
Werde mir die DX6 V2 kaufen, die hat eine wirklich sehr einfache Menüführung.
suboptimal und warum sollte das GPro mit Jeti nicht funktionieren? Und warum
vergleicht man einen 1200,-- Euro Highend-Sender mit einem 150,-- Euro
Einsteigersender?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hallo,
ich würde auf jeden Fall die DX6 G2 nehmen,ich habe mit zwei AR610 Empfängern 179,99 Euro bezahlt.
Der Funktionsumfang ist für den Preis schon sehr gut.
.
Einzig die Telemetrie lässt bei Spektrum noch zu wünschen übrig.Aber das wird noch.
Auch lässt sich gegenüber der alten DX6i,endlich ein Akkupack in den Sender einsetzen.
ßbrigens, können die Anlagen momentan noch DSM2.
Kommentar

Kommentar