Spektrum Empfänger AR610 Beschriftung ?
Einklappen
X
-
Spektrum Empfänger AR610 Beschriftung ?
Was bedeuten die einzelnen Ausgänge auf Deutsch wie Aux1, Gear, Rudd, Elev, Aile, Thro, Bind, -
AW: Spektrum Empfänger AR610 Beschriftung ?
Siehe hier.Zitat von ncharly Beitrag anzeigenWas bedeuten die einzelnen Ausgänge auf Deutsch wie Aux1, Gear, Rudd, Elev, Aile, Thro, Bind,
Etwas runterscrollen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
Danke ist dann Seite - Heck und Fahrwerk Pitch, und was ist Aux1 ? Viel Gyro
Kommentar
-
Ich will Dir nicht zu Nahe treten.Zitat von ncharly Beitrag anzeigenund was ist Aux1
Lies doch bitte mal die Bedienungsanleitung, oder bemühe doch selbst mal die Suche, denn ich habe auch nichts anderes gemacht.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Ganz ehrlich... Such Dir jemanden aus Deiner nähe, der sich Deine Einstellerei und Programmiererei anschaut bevor Du irgendwann mal fliegen gehst...
Ich möchte auf jeden Fall nicht in der Nähe sein wenn Du das Ding anschmeisst!
Die Fragen, die Du hier täglich stellst hätten fast Alle selbst von Dir beantwortet werden können, lesen vorausgesetzt!
Kommentar
-
Hilfs1 (Heli: Pitch)Zitat von ncharly Beitrag anzeigenWas bedeuten die einzelnen Ausgänge auf Deutsch wie Aux1, Gear, Rudd, Elev, Aile, Thro, Bind,
Fahrwerk (Heli: Kreiselempfindlichkeit)
Seitenruder (Heli: Heck)
Höhenruder (Heli: Nick)
Querruder (Heli: Roll)
Gas
Binden
Hilft Dir das jetzt weiter?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Bitte achtet etwas auf das Niveau der Fragen!Zitat von ncharly Beitrag anzeigenWas bedeuten die einzelnen Ausgänge auf Deutsch wie Aux1, Gear, Rudd, Elev, Aile, Thro, Bind,
Kommentar
-
Hmm, wenn Du das schon anmeckerst, was ist dann mit:Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBitte achtet etwas auf das Niveau der Fragen!
Danke ist dann Seite - Heck und Fahrwerk Pitch, und was ist Aux1 ? Viel GyroTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Keine Ahnung, sowas sehe ich nicht, solche Leute habe ich auf Ignore, um nicht an Augenkrebs frühzeitig zu erblinden.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHmm, wenn Du das schon anmeckerst, was ist dann mit:
...
Kommentar
-
Wir sollten es nicht ins Lächerliche ziehen, denn es ist traurig genug.Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigenSoviel dazu
.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 06.01.2015, 20:49.Gruß Klaus
Kommentar
-
Klar...
Aber wer solche Unwahrheiten verbreitet muss auch den Kontra vertragen
.
Stell dir vor es wären hunderte solcher User hier unterwegs, dann könnte man bald garnichts mehr für voll nehmen.
Oder es wird durch gewisse Aussagen gefährlich... wir sind ja nicht in einem Spielzeug Forum.
Trollen kann man auch woanders... egal back to Topic
!
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar

Kommentar