blade mcpx bl
Einklappen
X
-
binford
blade mcpx bl
Habe mir den blade mcpx BL gekauft. Nun brauche ich noch ne Fernsteuerung. Welche wurde ihr mir empfehlen die Spektrum DX 6 oder eine ganz andere . will nur den blade fliegen . keine anderen modelleStichworte: -
-
AW: blade mcpx bl
Wenn´s nur um den einen Hubi geht, dann würde ich mal nach der DX6i ( ab. 70,- Euro) sehen, da wäre der Preis sehr gut !
Timer ist da aber auf nem Schalter, Display ohne Beleuchtung ........
Ansonsten irgendeine DX mehr wie 6i - die sind dann halt besser und teurer.
Besser aber lediglich in der Bedienung der Funke.
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
-
Ist unser Fernsteuerungsboard verschwunden?
Edit: nö, ist noch da.
Verschiebe.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
konstantin1288
-
binford
Wenn ich mir die dx6 hole gibt es da eine mit AR610 Empfänger . brauche ich den . oder reicht nur die dx6
Kommentar
-
Zitat von binford Beitrag anzeigenWenn ich mir die dx6 hole gibt es da eine mit AR610 Empfänger . brauche ich den . oder reicht nur die dx6Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
binford
Habe ich auch nicht gefragt ob das einer versteht warum man sich nicht vorher informiert. Falscher Kommentar zu einer nicht gefragten Frage. Und versicherungstechnisch wollte ich auch nicht wissen. Alle anderen vielen dank für eure antworten .
Kommentar
-
Das ist ganz klassisch für ein Forum. Gewöhn dich dran.
Man stellt eine Frage, bekommt diese unter 20 Antworten 1-2 Mal beantwortet und der rest ist Bla Bla auf Fragen die nie gestellt wurden.
Haftplichtversicherung braucht er nicht, wenn er nur im Wohnzimmer ohne andere Personen fliegt.
Ich kann dir auch eine DX6i anraten, sofern es nur beim MCPX BL bleibt. Wenn du vorhast irgendwann mit Telemetrie zu fliegen oder Soundausgabe brauchst, dann eine DX6 oder DX9.
Im Endeffekt kannst du alles ab DX6i nehmen. Wie dein Geldbeutel eben gefüllt ist.Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
binford
Kommentar