Kan man die Ratsche an der Fx 18 fester machen?
Ich bin Anfänger und übe gerade das schweben. Jetzt hab ich das Problem das wen ich das Heck ausrichten möchte manchmel Pich und Gas mit vertstellt wird.
Wenn die Ratsche fester wäre, würde es mir leichter fallen.
Kann ich das Blech für die Ratsche einfach ein bischen verbiegen oder geht die Ratsche dan kaputt?
Dazu muß ich erst mal fragen - fliegt denn überhaupt einer mit der Ratsche auf Pitch ? Ist mir nicht bewust.
Ich habe es mal probiert und es hat gar nicht geklappt.
Also ich kenne persönlich keinen der ohne Ratsche fliegt (Heli und Fläche)
Bei der FX ist es in der Tat etwas schwach, da hilft nur leichtes nachbiegen.
Jetzt hab ich das Problem das wen ich das Heck ausrichten möchte manchmel Pich und Gas mit vertstellt wird.
Wenn die Ratsche fester wäre, würde es mir leichter fallen.
?(
Ich persönlich würde einfach mal für mehr Gefühl in den Fingern sorgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar